Freeletics

Freeletics ist die neue Trend-Sportart für alle. Für alle, die Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen wollen, ist Freeletics genau das Richtige. Die verschiedenen Workouts werden nur mit dem eigenen Körpergewicht und so schnell wie möglich absolviert. Am Ende messt ihre eure Zeit und motiviert euch dadurch beim nächsten Mal noch schneller zu sein. Der Kurs findet im Freien statt. Alle sind willkommen. Frauen und Männer, Einsteiger und Fortgeschrittene, trainieren gemeinsam. Jeder kommt an seine Leistungsgrenze. Motiviert euch gegenseitig- wachst über eure Grenzen hinaus! Mitbringen solltet ihr Motivation, Sportzeug und feste Sportschuhe. Der Kurs findet bei jeder Wetterlage statt.

 

Der Kurs findet bei jeder Wetterlage statt. Es gibt keine Möglichkeit Sachen unterzustellen, kommt also sinnvollerweise schon in Trainingskleidung zum Kurs.

 

Treffpunkt: Haupteingang der UniMensa

TagZeitOrt
Mittwoch17:00 - 19:00 1)UniWiese
18:00 - 20:00 2)UniWiese
  1. nur Vorlesungszeit
  1. nur vorlesungsfreie Zeit