Gettoworkout - NEU!

Gettoworkout ist ein neues Ganzkörper-Team-Workout, bei dem ohne Geräte und ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Die Grundlage sind über 30 Einzel­übungen, die je nach Workout unterschiedlich kombiniert werden. Ein ausgebildeter Instructor leitet das Workout. Er macht alle Übungen vor- und mit, achtet bei den Teilnehmern auf eine saubere Ausführung und motiviert was das Zeug hält.

Das Besondere an Gettoworkout ist der ausge­prägte Team-Aspekt. Es handelt sich nicht um einen Fitness-Kurs, bei dem jeder Teilnehmer sein Training für sich absolviert, sondern um einen Teamsport. Durch den Intervallmodus kann jeder Teil des Teams an sein eigenes Limit gehen, egal ob superfit oder Anfänger. Unsere Philosophie: „Wir schaffen es gemeinsam“.

Alles was ihr braucht ist eine Unterlage (z.B. eine Yoga-Matte) und Lust, euch im Team motivieren zu lassen.

www.gettoworkout.com

 

 

TagZeitOrt
Donnerstag17:30 - 19:00 1)Lindenstr. 78
  1. nur Vorlesungszeit