Logo Hochschulsport Köln

BOP Zirkel Code: 190927

(Bauch, Oberschenkel, Po)

Sind eure Problemzonen Po und Hüfte? Möchtet ihr euren Beinmuskeln mehr Schliff geben? Wollt ihr euren Bauch trainieren? Dann seid ihr ready to work out“. Zwar sind starke Muskeln die beste Diät, weil durch sie der Grundumsatz steigt, doch denkt daran, dass ihr die Fettpölsterchen nur durch weniger intensives, dafür aber umfangreicheres Training schmelzen lassen könnt. Ergo: Das beste Figurtraining ist BOP kombiniert mit Fatburner.

Aufgrund der aktuellen Bedingungen müssen wir die Teilnehmerzahl für den Kurs reduzieren. Daher gibt es eine Online-Anmeldung; sie wird jeweils ab 14 Uhr am Kurstag eröffnet. Diese Anmeldung ist verbindlich! Bitte achtet darauf, pünktlich vor Ort zu erscheinen und haltet zu allen Kursen euren Studierendenausweis mit Lichtbild bereit.

Für den Ablauf des Kurses gelten die gängigen Abstands- und Hygieneregeln: Beim Betreten und Verlassen der Turnhalle müssen Masken getragen werden und Abstand gehalten werden. Die Umkleiden und Duschen sind geöffnet, doch auch hier muss auf den Mindestabstand geachtet werden. Bitte beachtet zusätzlich, dass jede Person mit der Anmeldung automatisch bestätigt, keine Erkältungssymptome aufzuweisen, dass keine bekannte Corona-Infektion besteht und dass innerhalb der letzten zwei Wochen kein bewusster Kontakt zu Corona-Infizierten erfolgte.

Tag Beginn Ende Niveau Ort Bemerkungen Anmeldung Kursausfälle
Wednesday 19:00 20:00 Zoom during lecture and lecture-free time